Buchbestellung "Traditionelles Fudokan Karate"

 

Traditionelles Fudokan Karate

Mein Weg

 

Herausgeber Karl-Hans König

Einband: Hardcover mit Schutzumschlag
Format: 220 × 170 mm
236 Seiten, zum Teil farbig

ISBN 978-3-8482-0452-6

 

Dieses Karatebuch von Prof. Dr. Ilja Jorga, beschreibt die grundlegenden physikalischen und psychologischen und Prinzipien des Fudokan Karate. Ein erweitertes Konzept des Shotokan Karate, das die traditionellen Aspekte des Karate aus Shotokan, Shito-Ryu, Gojo-Ryu und Okinawa-Te um Erkenntnisse der modernen Biomechanik und Sportmedizin ergänzt.

 

Fudokan bedeutet “Haus stabiler Fundamente” und wurde im Jahr 1980 von Prof. Dr. Ilija Jorga, 10. Dan, Soke begründet, einer der großen Karate Meister unserer Zeit. Prof. Dr. Ilija Jorga lehrt und unterrichtet auch heute noch in Deutschland und auf der ganzen Welt. In diesem Buch beschreibt geht er detailliert auf die Anwendung dieser Prinzipien im Training und im Kampf ein und erklärt deren Zusammenhänge und Begrifflichkeiten.

 

In diesem Buch sind auch alle Fudokan Kata sowie spezifische Kata wie Meikyo Nidan und Kaminaru beschrieben.

Das Buch bitte direkt bei www.amazon.de oder www.buecher.de bestellen, es ist auch als eBook bei Amazon, ITunes und anderen erhältlich!